Michael Döhla wird neuer Namensgeber der Jugendarena des SV Münsing

Michael Döhla, Vermögensberater bei der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), hat das Sponsoring für die Kids Arena des SV Münsing übernommen. In der DVAG Kids Arena finden nun Trainings und ein Teil der Spiele der Jugendmannschaften statt. Michael Döhla ist seit Jahren ein großzügiger Unterstützer und hat bereits mehrere Trikotsätze für den Verein gesponsert. Zusätzlich ist er einer der Sponsoren für den neuen Kunstrasenplatz des SV Münsing. Es ist bewundernswert, wie engagierte Menschen wie er dazu beitragen, den Verein und die lokale Gemeinschaft zu fördern!

Die Partnerschaft zwischen Michael Döhla, dem Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), und dem SV Münsing ist das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit und des gemeinsamen Engagements für die lokale Gemeinschaft. Michael Döhla hat in den vergangenen Jahren bereits mehrere Trikotsätze für die Jugendmannschaften des Vereins gesponsert. Seine Unterstützung geht jedoch über die Trikots hinaus: Er ist auch einer der Sponsoren für den neuen Kunstrasenplatz des SV Münsing. Durch diese großzügige Partnerschaft können die Kinder und Jugendlichen nicht nur in der DVAG Kids Arena trainieren und spielen, sondern auch auf einem modernen Kunstrasenplatz ihre Fähigkeiten weiterentwickeln.