D-Junioren erfolgreich bei Hallenturnieren in Penzberg und Herrsching

Die D-Jugend des SV Münsing hat bei zwei Hallenturnieren in Penzberg und Herrsching jeweils den 3. Platz belegt.
Trotz einer starken Leistung mussten sich die jungen Kicker jeweils nur im Halbfinale geschlagen geben.

In Penzberg zeigte das Team eine beeindruckende Leistung und konnte sich bis ins Halbfinale vorspielen. Dort trafen sie auf den späteren Turniersieger FT Starnberg 09 – ein starker Gegner, dem sie knapp unterlagen.
Im Spiel um Platz 3 zeigten die Spieler jedoch erneut ihr Können und konnten sich souverän mit 4:0 gegen den Lenggrieser SC durchsetzen.

Auch beim Turnier in Herrsching zeigte die D-Jugend des SV Münsing eine starke Leistung. Nachdem sie sich ungeschlagen bis ins Halbfinale vorgekämpft hatte, verlor sie hier unglücklich gegen die SG
Pfaffenwinkl. Im Spiel um Platz 3 zeigten die jungen Kicker jedoch erneut ihre Klasse und konnten sich mit einem 3:1 gegen die SG 5-Seen-Land den verdienten 3. Platz sichern.

Die Trainer Sebastian Will und Christian Kern sind stolz auf die Leistung ihrer Mannschaft und freuen sich auf eine erfolgreiche Rückrunde mit der D-Jugend des SV Münsing.